Bild: A. MendeBild: W. VeeserBild: A. MendeBild: A. MendeBild: W. VeeserBild: A. MendeBild: A. MendeBild: A. MendeBild: A. MendeBild: A. Mende
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Veranstaltungskalender 2022

Auch wenn die Corona-Pandemie uns noch weiterhin in Atem hält und nicht abzusehen ist wie sich die ganze Situation zukünftig entwickeln wird, möchten wir den Versuch starten für das kommende Jahr einen Veranstaltungskalender aufzulegen.

 

In den kommenden Tagen werden die Vorsitzenden der Vereine, Organisationen und Verbände in unserer Gemeinde wg. dem Veranstaltungskalender 2022 angeschrieben.

 

Zur Vermeidung von Terminüberschneidungen bitten wir die Vereine uns auch in diesem Jahr rechtzeitig bis zum 29.10.2021 über die Anmeldung der Termine zu informieren, nur so können wir garantieren, dass diese im Veranstaltungskalender sicher Berücksichtigung finden. (siehe Rückmeldeformular)

 

Wir weisen bereits jetzt schon vorsorglich darauf hin, dass verspätet eingegangene Anmeldungen im Veranstaltungskalender nicht berücksichtigt werden können.

 

Die Vereine werden gebeten, die Formulare bis spätestens 29.10.2021 bei der Gemeindeverwaltung, Frau Siegemund, E-Mail: , bzw. Fax: 07557/920022 einzureichen oder in den Rathausbriefkasten zu werfen.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Herdwangen-Schönach
Di, 05. Oktober 2021

Weitere Meldungen