Bild: A. Mende (Frühjahrsimpressionen)Bild: W. Veeser (Frühjahrsimpressionen)Bild: A. Mende (Frühjahrsimpressionen)Bild: A. Mende (Frühjahrsimpressionen)Bild: W. Veeser (Frühjahrsimpressionen)Bild: A. Mende (Frühjahrsimpressionen)Bild: A. Mende (Frühjahrsimpressionen)Bild: A. Mende (Frühjahrsimpressionen)Bild: A. Mende (Frühjahrsimpressionen)Bild: A. Mende (Frühjahrsimpressionen)
Teilen auf Facebook   Teilen auf Twitter   Als Favorit hinzufügen   Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Vorübergehende Schließung der Gemeindebücherei

Gemeinde-Bücherei Herdwangen

 

Aufgrund der aktuell angespannten Corona-Situation werden wir unsere Bücherei am 07.12.2021 letztmalig in diesem Jahr öffnen. Ein Großteil unserer Ehrenamtlichen Helfer wartet noch auf die Drittimpfung und auch die neue 2G+ Regel führt für uns zu einem erheblichen Mehraufwand, daher haben wir uns schweren Herzens zu diesem Schritt entschieden.

 

Ab 14.12.2021 werden wir unsere Bücherei erstmal schließen. Wir hoffen, dass sich die Situation im neuen Jahr normalisiert hat. Stand jetzt, gehen wir davon aus, dass wir nach den Weihnachtsferien wieder öffnen können. Falls dem nicht so sein sollte werden wir Euch mit einem Aushang am Eingang der Bücherei und über die Gemeindehomepage informieren.

 

Wir hoffen auf Euer Verständnis und drauf, dass wir uns im neuen Jahr wiedersehen.

 

Wir wünschen all unseren Lesern ein

schönes Weihnachtsfest,

einen guten Start in das neue Jahr

und danken für Eure Treue.

 

Bleibt gesund

Liebe Grüße sendet das Team der Gemeindebücherei

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Herdwangen-Schönach
Di, 07. Dezember 2021

Weitere Meldungen