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Stellenausschreibung Mitarbeiter/-in im Bürgerbüro

Für unser Bürgerbüro suchen wir spätestens zum 01.01.2016 eine/n

 

Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement

(ehemals Verwaltungsfachangestellte/r) in Teilzeit

 

Der Teilzeitumfang umfasst 70 % (27,3 Std./Woche). Die Bezahlung erfolgt nach erfolgreicher Einarbeitung in Entgeltgruppe 6 TVöD. Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet.

 

Zu den vielseitigen und interessanten Aufgaben gehören u.a.

  • Das Melde-, Pass- und Ausweiswesen
  • das Fundamt
  • Friedhof- und Gewerbeangelegenheiten sowie weitere Aufgaben des Ordnungsamts

Die Übertragung weiterer Aufgabenbereiche wird vorbehalten.

 

Wir erwarten

  •  eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, im mittleren Verwaltungsdienst oder als Verwaltungsfachangestellte/r
  • sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
  • Zuverlässigkeit und Flexibilität mit sozialer Kompetenz
  • Berufserfahrung im o.g. Aufgabenfeld oder in der öffentlichen Verwaltung wären von Vorteil

 

Wir bieten Ihnen

  • ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenfeld
  • die Möglichkeit an Fort- und Weiterbildungen teilzunehmen.
  • bei einem Wechsel des Arbeitgebers aus dem öffentlichen Dienst übernehmen wir Ihre Entwicklungsstufen

 

Für Fragen im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren stehen Ihnen Frau Cornelia Fischer unter der Telefonnummer 07557/9200-14 oder Frau Andrea Rothmund unter der Telefonnummer 07557/9200-11 zur Verfügung.

 

Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 15. Mai 2015 an die Gemeinde Herdwangen-Schönach, Dorfstr. 49, 88634 Herdwangen-Schönach, oder per Email an a.rothmund@herdwangen-schoenach.de

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Herdwangen-Schönach
Mi, 15. April 2015

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