Stellenausschreibung Mitarbeiter/-in im Bürgerbüro
Für unser Bürgerbüro suchen wir spätestens zum 01.01.2016 eine/n
Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement
(ehemals Verwaltungsfachangestellte/r) in Teilzeit
Der Teilzeitumfang umfasst 70 % (27,3 Std./Woche). Die Bezahlung erfolgt nach erfolgreicher Einarbeitung in Entgeltgruppe 6 TVöD. Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet.
Zu den vielseitigen und interessanten Aufgaben gehören u.a.
- Das Melde-, Pass- und Ausweiswesen
- das Fundamt
- Friedhof- und Gewerbeangelegenheiten sowie weitere Aufgaben des Ordnungsamts
Die Übertragung weiterer Aufgabenbereiche wird vorbehalten.
Wir erwarten
- eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, im mittleren Verwaltungsdienst oder als Verwaltungsfachangestellte/r
- sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
- Zuverlässigkeit und Flexibilität mit sozialer Kompetenz
- Berufserfahrung im o.g. Aufgabenfeld oder in der öffentlichen Verwaltung wären von Vorteil
Wir bieten Ihnen
- ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabenfeld
- die Möglichkeit an Fort- und Weiterbildungen teilzunehmen.
- bei einem Wechsel des Arbeitgebers aus dem öffentlichen Dienst übernehmen wir Ihre Entwicklungsstufen
Für Fragen im Zusammenhang mit dem Bewerbungsverfahren stehen Ihnen Frau Cornelia Fischer unter der Telefonnummer 07557/9200-14 oder Frau Andrea Rothmund unter der Telefonnummer 07557/9200-11 zur Verfügung.
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum 15. Mai 2015 an die Gemeinde Herdwangen-Schönach, Dorfstr. 49, 88634 Herdwangen-Schönach, oder per Email an a.rothmund@herdwangen-schoenach.de
Weitere Informationen
Veröffentlichung
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