925 Jahre – Aufbauarbeiten sind in vollem Gange

Die Aufbauten für das Jubiläumsfest sind in vollem Gange. Vergangenes Wochenende wurde die Ramsberghalle für das Theater verdunkelt und die ersten Stände rund um den Dorfplatz aufgebaut. Auch die ersten Lichterketten wurden schon aufgehängt und es lässt bereits jetzt schon vermuten, wie sich das Festgelände am 1. und 2. Juli präsentieren wird.

 

Für Donnerstag, Freitag und Samstag sind wieder feste Aufbautermine vorgesehen, wo sich alle diejenigen, die das Fest unterstützen und mithelfen möchten einbringen können. Treffpunkt ist am Donnerstag 18.00 Uhr, Freitag 13.00 Uhr und Samstag 08.00 Uhr auf dem Dorfplatz vor der Ramsbergschule.

 

Nach dem Fest trifft man sich bis alles abgebaut ist, ab Montag jeden Abend um 18.00 Uhr am Dorfplatz zum Abbau. Die Organisatoren würden sich freuen, wenn die Unterstützung auch weiterhin so anhalten würde, wie in den vergangenen Tagen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Herdwangen-Schönach
Mo, 26. Juni 2017

Weitere Meldungen