Bodenrichtwerte

Bodenrichtwerte

Die Bodenrichtwerte für die Gemeine Herdwangen-Schönach werden vom Gemeinsamen Gutachterausschuss bei der Stadt Sigmaringen ermittelt. 

Zum Stichtag 1.1.2023 wurden aus städtebaulichen Gründen neue Bodenrichtwerte ermittelt.

Die Bekanntmachung und die Bodenrichtwerttabelle sind hier nachstehend ersichtlich.

 

Die neuen Bodenrichtwerte sind im Internet unter www.gutachterausschuesse-bw.de eingestellt. Die Bodenrichtwerte können auch telefonisch erfragt werden bei der Stadtverwaltung Sigmaringen/Gutachterausschuss unter 07571/106-497 oder per Mail an:

 

PDF-Dateien zum herunterladen:

 

Bekanntmachung Gemeinsamer Gutachterausschuss Bodenrichtwerte für die Gemeinde Herdwangen-Schönach zum Stichtag 01.01.2023

 

Bodenrichtwerttabelle – Bodenrichtwerte für die Gemeinde Herdwangen-Schönach (Stand 01.01.2023)

 

Weiterhin werden hier noch die Bodenrichtwerte per 01.01.2022 zur Verfügung gestellt, weil diese Grundlage für die Grundsteuerwerterklärung sind:

 

Bekanntmachung Gemeinsamer Gutachterausschuss Bodenrichtwerte für die Gemeinde Herdwangen-Schönach zum Stichtag 01. Januar 2022

 

Bodenrichtwerttabelle - Bodenrichtwerte für die Gemeinde Herdwangen-Schönach (Stand 01.01.2022)