Abgesagt - Sportlerball

12. 02. 2022 um Uhr

Verehrte Sportlerballbesucher,-innen, oder derjenige oder diejenigen, der oder die es gerne geworden wären 😉

Schräge Geschichte aus aller Welt und dem Dorfleben wären genug vorhanden gewesen.
Die Vorfreude bei den Akteuren war nach 2 Jahren Stillstand riesengroß.
Wie gerne hätten wir ein großartiges Programm für euch auf die Beine gestellt. Die Blue-Bears Band war gebucht und das Tanzbein ausgeruht. Beste Voraussetzungen also die Bundschuhhalle in ein Tollhaus zu verwandeln.

Lange haben wir gewartet, um nun das unvermeidbare ans schwarz-weiße HSV-Brett zu nageln.

Der Sportlerball 2022 fällt wieder ins Wasser!

Wir hoffen Ihr bleibt uns dennoch treu und wir sehen uns in 2023 als Cowboy & Indianer, Biene oder Marienkäfer. Macht euch schon mal Gedanken als was ihr euch verkleidet und schreibt es an unsere Pinnwand in den sozialen Netzwerken.

Eure Vorstandschaft des HSV

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Bundschuhhalle Herdwangen

 

Veranstalter

Herdwanger SV

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]