Bundestagswahl am 26. September 2021 Briefwahlunterlagen / Wahlschein beantragen
Nachdem Sie Ihre Wahlbenachrichtigung erhalten haben (spätestens am 05. September) können Sie hier die Unterlagen für die Briefwahl bzw. einen Wahlschein elektronisch beantragen.
Dieser Dienst wird am Donnerstag vor der Wahl (23.09.2021, 12:00 Uhr) abgeschaltet. Nur so kann ein rechtzeitiger Postversand der Briefwahlunterlagen gewährleistet werden.
Der Wahlschein und die Briefwahlunterlagen werden Ihnen von uns anschließend per Post zugestellt.
Bei Fragen zum Antragsverfahren wenden Sie sich bitte an das Bürgerbüro der Gemeinde Herdwangen-Schönach, folgende Kontaktmöglichkeiten: Tel. 07557 / 9200-13 oder 9200-15.
Den Zugang zur elektronischen Wahlscheinbeantragung finden Sie über folgenden Link in der Rubrik Bürgerservice/Wahlen/Wahlschein beantragen
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